Stammtisch des Westens- Niederrhein

Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Da jetzt ein Platz frei geworden ist (natürlich nicht nur deswegen), könnten ja ein paar Autorinnen oder Autoren aus der Gegend kurzfristig einspringen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand finden würde…wäre schön.

Moin.
WIe finden wir uns am Samstag oder anders gefragt: auf welchen Namen ist der Tisch reserviett?

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Am besten hält jeder ein Buch in der Hand🤪

3 „Gefällt mir“

Vor dem Lokal gibt es einen großen Parkplatz…Ich werde schon etwas früher da sein.
Ich denke, wir werden uns erkennen…Ich habe euch eine DM geschickt

1 „Gefällt mir“

Danke für die PN.
Ich komme mit einem schwarzen Auto und MG-Kennzeichen.
Wir werden uns finden. :wink:

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch - es sei denn, wir haben alle Fakebilder in unseren Accounts.

2 „Gefällt mir“

Ich werde vermutlich einen anderen Hut aufsetzen. Zur Tarnung. :wink:

Gruß aus MG
Klaus

3 „Gefällt mir“

Und ich eine Perücke :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich komme mit Schild! :smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich mit Tarnkappe… :smile:

4 „Gefällt mir“

Mich werdet ihr nicht erkennen. Wie kürzlich geoutet, habe ich eine Vergangenheit in Bielefeld…und das gibt es…mich auch…aber nicht kommenden Samstag…oder doch? Meine Haarpracht ist jedenfalls unvergleichlich…bis dann mal in… Bielefeld?

Bist du doch dabei? Das würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Kommst du doch? :wink:

@Bommel und @Koebes : sorry, ich wollte nicht verwirren. Ich kann leider nicht kommen, teile jedoch eure ersichtliche Vorfreude auf das erste Treffen. Beim nächsten Mal trete ich dann den Beweis an, dass es mich wirklich gibt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wünsche allen viel Spaß und Freude beim face2face-Treffen und schicke euch etwas Sonne aus den französischen Südalpen.
Nächstes Mal versuche ich dabei zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen tollen Austausch :slight_smile: Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei. Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg für den Stammtisch des Westens wünscht die Berliner Runde! :+1:

3 „Gefällt mir“

So, ich bin wieder zurück. Es war sehr schön. Wir haben gut gegessen, viel gelacht und gute Gespräche geführt. Absolut empfehlenswert, sich einmal auf diesem Wege kennenzulernen. Freue mich aufs nächste Mal. Sagt mal alle Piep, wenn ihr gut zuhause angekommen seid.

8 „Gefällt mir“

@Dorak Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :champagne: :cocktail: :beers:

6 „Gefällt mir“