Stammtisch des Westens- Niederrhein

Toll, als zugezogener Niederrheiner wäre ich auch dabei.
Die bereits geäußerte Idee, ein Treffen des Westens an wechselnden Orten zu machen, finde ich gut.

2 „Gefällt mir“

Das Salinas ist insofern sehr gut gelegen, denn wenn das Essen im Altersheim nicht mundet, geht man die paar Schritte und speist dort. Geht gehen nicht mehr, findet sich sicher jemand, der einen hinüberschiebt.
Mir ist nicht bekannt, ob das Salinas auch ausser Haus liefert. Aber auf der kurzen Strecke ließe sich sicher etwas arrangieren. :wink:

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Also gut. Da ich im Moment nicht Auto fahren kann, muss es in der Nähe sein.
Hier ist es nett. Nebenbei kann man das Alte Kloster und den Klostergarten ansehen.
Das Essen ist super – Frank Rosin war da. :wink:
https://www.hausbieger.de/

PS: Aber ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen…Ich sagte ja, sonst bin ich im Geiste dabei

2 „Gefällt mir“

Hier wäre auch etwas nettes

2 „Gefällt mir“

Ich denke also bin ich" (René Descartes)

Ich habe demzufolge nachgedacht.
Da die meisten von uns (noch) einem Brötchenjob nachgehen, wäre ein Treffen zum Lunch an einem Samstag oder Sonntag ein guter Zeitpunkt.
Ich schlage den 28. März 2026 vor.
Da @bommel nicht gut zu Fuss ist, sollten wir ihren Vorschlag https://www.hausbieger.de/ annehmen und uns dort treffen.
Wer kommt?
@bommel würdest du die weitere Organisation (Reservierung) übernehmen. Ich denke du kennst die Lokalität und die örtlichen Gegebenheiten.

Ich vermisse @Suse :wink:

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe keine Lust auf einen Stammtisch.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich darum kümmern…Aber mir wurde auch angeboten, abgeholt zu werden. Also könnten wir auch einen für alle etwas näheren Ort wählen. Ansonsten gerne…
Gucken wir mal, wie viele Leute zusammenkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte am 28. März und würde teilnehmen. Wie vorgeschlagen im Haus Bieger, oder aber auch an einem der anderen vorgeschlagenen Orte.

3 „Gefällt mir“

Schade. Ich sehe den Begriff „Stammtisch“ in diesem Zusammenhang nicht wie einen klassischen Stammtisch in der Kneipe. Eher als Gedankenaustausch, die Pflege von Kontakten und vielleicht ein klein wenig wie einen (literarischen) Salon. :wink:

Gruß aus MG
Klaus

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir klar. Dennoch.

Der 28.03. sollte bei mir klappen, ich bin also dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Am 28.03 kann ich leider nicht. Bedauerlicherweise werde ich 40 und muss das feiern :wink:

2 „Gefällt mir“

Iiiih. Geburtstag feiern. Wie bist du denn drauf? :grin:

1 „Gefällt mir“

Der soziale Druck ist unermesslich :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir können den Termin doch verschieben?..Es wäre schön, wenn du dabei wärst.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit dem 11 oder 18.4.? Können da alle?

Sowohl der 11.04. als auch der 18.04. gingen bei mir auch.

1 „Gefällt mir“

Am 11.04. kann ich nicht, der 18.04. ist noch unklar, das entscheidet sich erst Anfang April bei mir. Plant das daher erstmal ohne mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir werden dann nie auf einen Nenner kommen… Dann lassen wir den 28.3?

3 „Gefällt mir“