Schrift in den Dialogboxen neuerdings so klein

Hallo,

seit einiger Zeit ist die Schrift in den Dialogboxen (also z.B. bei „Suchen und Ersetzen“) so klein, dass ich sie an meinem 12"-Notebook kaum lesen kann. Ich habe nirgendwo die Einstellung gefunden, mit der ich das ändern könnte.

Kann mir jemand helfen?

Ach so: Brille hab ich schon auf, aber die hilft mir da auch nicht mehr weiter :wink:

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Berlin
Astrid

Hast Du die Bildschirmauflösung verändert?

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread weiter (letzter Eintrag): Schriftgröße für Dialogfenster

Gruß aus MG

Klaus

Hallo Klaus,

die Bildschirmauflösung habe ich nicht verändert. Alles andere ist lesbar wie immer.

Der Link hilft leider nicht weiter, weil es nur die Dialogfelder in Papyrus betrifft.

Schöne Grüße
Astrid