Sätze aus Buchstaben

Grotesk und Teuer.

1 „Gefällt mir“

Testweise erstellt Ulf eine Radiergummistatistik.

2 „Gefällt mir“

Raumfahrer analysieren dunkle interstellare Energierisse; robotische Gleiter umkreisen mächtige mondnahe Ionenstationen, spähen, tarnten Asteroiden, testen innovative Sprungtriebwerke, transportieren intergalaktische Kolonisten.

(PS Sadistin :joy:)

2 „Gefällt mir“

Krampfadern ohne Lochmuster oder Nylongewebestruktur irritieren sogar Tina Eglers Nacktbadefreundinnen.

2 „Gefällt mir“

Nur alternde cholerische Korinthenkacker tun baden abends, denkt es Frieda. Richtig erfreulich und nicht dümmlich ist Nonne Norbert einfach nonchalant.

1 „Gefällt mir“

Nordwärts ohne Nonnenkleid,
chicker hautfarbener Anorak,
ließ Abgründe nahen…Totenstille

1 „Gefällt mir“

Theobald oder Thorsten, einst Neffen, suchen Teile ihres Lebens lieber einsam.

1 „Gefällt mir“

Ein Igel nistet seltsamerweise am Museumseingang.

4 „Gefällt mir“

Mister Universum sang ein unglaubliches Musikstück seiner eigenen Idealvorstellung nach gut, aber nicht genial.

2 „Gefällt mir“

Lauter Ameisen suchen süße, erreichbare Nougattäfelchen.

2 „Gefällt mir“

Neun Onkel und garstige Ammen traten täglich ältere Füße eines lächelnden, cleveren Hausmeisters einer Notfallaufnahmestation. :upside_down_face:

Norbert, Oberbürgermeister, tüftelt für alle lädierten Landstraßen ausgezeichnete umfassende fünfwöchige Notfallpläne aus; Harald, Mitarbeiter, erinnert sich tatsächlich an trottelige Ingenieure ohne nutzen.

3 „Gefällt mir“

Nicht alle Dudelsackspieler essen Lorbeerblätter, Bertold ähnelt Ulrike mit einem Nietenanzug.

Nemo, in einem Tarnanzug, entdeckt Nachts Atlantis nahe Zypern und grübelt.

2 „Gefällt mir“

Ganz rührend überrascht Bernfried eine liebe Tante.

1 „Gefällt mir“

Tiger aus Namibia tanzen Ententänze.

Ein neues Theaterstück endete neulich tragisch: ältere Nekromanten zerfielen einfach.

2 „Gefällt mir“

Ein introvertierter Notar findet allenthalben cholerische Haarspezialisten .

2 „Gefällt mir“

Haarspalterei am Abend regt Stress, Pessimismus, Engstirnigkeit, Zorn immens an -
Lieber: Innigkeit, süße Träume, Ewigkeitsgefühl, Nougatpralinen. :chocolate_bar::coffee:

2 „Gefällt mir“

Nie ohne Unterhose geht Artur Teo Paulson reiten, aber Linda isst neuerdings endlich Nougatpralinen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“