Sätze aus Buchstaben

Trotz aalglatter Lederkombi entdeckte Nadine tatsächlich früher reinen Enthusiasmus in hoher Erregung im Tanzschritt.

3 „Gefällt mir“

Tonja Andrusch nascht Zitronensorbet, Susann Christin Hugendubel reitet im Trab tiefenentspannt.

3 „Gefällt mir“

Tatort ist ein Friedhof, elfenbeinfarbene Nelken erinnern nämlich tatsächlich sehr penibel an notorisch nervende Täter.

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich ähnelt Tanja eher Riccarda.

4 „Gefällt mir“

Reginald ist charmant charismatisch aber richtig doof anzusehen.

5 „Gefällt mir“

Auch Norbert zeigt Unterwäsche. Sein Einteiler hat etwas nonchalantes.

4 „Gefällt mir“

Nervige Osterhasen, naschhaft, chaotisch, haben auch lautstark alkoholisiert nur theoretisch eierlikörhaltige Sahnebonbons.

4 „Gefällt mir“

Schau Andreas, Hasen nisten Eier brütend, oder nisten bereits Osterhasen, na schau!

2 „Gefällt mir“

Seine charakterlose Halbschwester auf Unterwasserjagd.

2 „Gefällt mir“

Und nun tourt Ente Rosi watschelnd auf sandigem Strand entlang, riecht jedoch auch gedüngte Deiche.

2 „Gefällt mir“

Der Edward ist charismatisch, Heinrich enthusiastisch.

1 „Gefällt mir“

Eine Nonne tuschelt heimlich unzählige Segnungen im adrenalinschwangeren Sexshop trotzig in seelenrettendender christlicher Hingabe.

2 „Gefällt mir“

Heute ist nur Gabi am begehrten Erdbeerverkaufsstand.

1 „Gefällt mir“

Ein Radfahrer düst bei einem ersten Rennen vernehmlich, erheblich rücksichtslos, krachend auf unsere Fußgängerin, sagt Sergeant Thomas als notierender Diensthabender.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Novum: Stella Tunichtgut hat abends bestimmt ein neues Dirndl erstmalig retourniert.

4 „Gefällt mir“

Rudi erntet turnusmäig Oliven und Radiescheh nachts im Elfengarten Trollhagen.

[Du hast ein r vergessen.]

2 „Gefällt mir“

Ups.
Hier die Korrektur.

Rudi erntet turnusmäßig Oliven und Radiescheh nachts im Elfengarten Richtung Trollhagen.

Gruß aus MG
Klaus

2 „Gefällt mir“

Tigerente radelt ohne Lederstiefel, leider hagelblau, auf Giraffes edlem Nasenrad. :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Nicht alle sind energiegeladen, nur Rudi arbeitet dementsprechend.

2 „Gefällt mir“