Sätze aus Buchstaben

Ein nüchterner Cavendish entert problemlos haufenweise Austernfischer, lebend oder niederknallend.

1 „Gefällt mir“

Nobel immitiert Elektriker Dietrich einen ruinösen Kurzschluss. Nicht alle liegen lang, einer nimmt Dietrich.

2 „Gefällt mir“

Der Imker erstickt Tante Ricarda in chlorhaltigem Holzschutzmittel.

5 „Gefällt mir“

Holger Oppel lackiert zeitweise schwarze, cringe Hutablagen und trägt zum Malen immer treudoof teutsch einen Lackspritzerschutzanzug.

3 „Gefällt mir“

Langweilig, aber: Christine Kuckelkorn säuselt Poesie richtungsweisend intoniert, Titus Zacharias erwägt Rache, sein Cousin Harald unternimmt Tagesausflüge zum Alpenglühen, nur Zölibatäre unterbrechen Gelage.

2 „Gefällt mir“

Gustav empfiehlt, leckere Annanaspizza, genüsslich expressiv.

1 „Gefällt mir“

Ein Xantener Puppenspieler reitet eine Stute, sie ist vielseitig.

2 „Gefällt mir“

Volker ist ein Looser sagt Evelin immens traurig im Garten.

1 „Gefällt mir“

Gegen alle Regeln tanzen Eisflocken nachts.

2 „Gefällt mir“

Nicht alle chaotischen Hampelmänner trinken Sprudelwasser.

1 „Gefällt mir“

Schneck-Pulver riecht unter den Erlen leberschädigend, Wasser auf schnelle Schnitten Eiersalat reanimierend.

Und wo ist das w?

2 „Gefällt mir“

es blieb im mitgedanklichen Unterbewusstsein hängen. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Richtig erkannt: Alle Numismatiker in Monheim irren: Es reicht einfach nicht. Donnerwetter!

2 „Gefällt mir“

Dosenwerfen oder Nietenziehen?
Nochmal?
Erich, Rummelplatztester, will einfach Teddybären, täuschend echte. Realitätsnah!

1 „Gefällt mir“

Reliquien eines Altars lagen im Tabernakel, Äbtissin Theogonia sah nach anderen Heiligen.

2 „Gefällt mir“

Hubertus Eisenhuber isst lauen Igeleintopf gern extra naturbelassen.

1 „Gefällt mir“

Naturbelassen abnehmen: Theresa und Rudi bei einem lauwarmen Apfelkuchen, sie sucht eine Nährwerttabelle.

2 „Gefällt mir“

Neugotische ärmliche heilige Räumlichkeiten, worin ein rastloser Trapistenmönch Tante Annas Beichte einer langen Lebenslüge einfordert.

1 „Gefällt mir“

Ein Inder niest, Finnen ordern Rhabarberschnaps, der Erich rezitiert touretteartig.

2 „Gefällt mir“