Sätze aus Buchstaben

Nachdem ein Außerirdischer nahrhafte Dauerlutscher entdeckte, ruderte Tilo Ammermann lasziv weiter auf lustig zeitlosen Erdteilen rückwärts.

Rechts überholen - Claus Konrad weiss, ältere Rebellen tanken Super.

3 „Gefällt mir“

Sven’s unglaubliche Pepsimischung ermöglicht Rülpsweltrekorde.

2 „Gefällt mir“

Rülpswettbewerbe überregional, landesweit: Pepsi, Spezi-Wahlfreiheit, ermöglicht leidenschaftlicheTriumphe. Rülpswettbewerbsjury, ehrenamtlich, kürt obendrein Rülpsversuche dann erstmalig.

1 „Gefällt mir“

Einmal roch Stefan tote Menschen, aber liebte ihren Geruch.

Hallo @Sulzart : Bei Sätze aus Buchstaben gibt man kein Wort vor. Der nächste muss das letzte Wort vom Vorgänger nehmen, in deinem Fall also Geruch.

Gerne erntet Rüdiger unseren chillifreien Hustensaft.

Ups, wieder verpatzt, nicht das erste Mal …

Ist ja nichts passiert.

Hilflos unterm schwarzen Trampolin eingeklemmt, nahm Sabine alles furchtbar theatralisch.

3 „Gefällt mir“

Thoe hat einen albernen Trick: Rasur auf links ist sein charismatischer Habitus

1 „Gefällt mir“

Hermann arbeitet bei Inges Tandladen unterm Schuhgeschäft.

Schon chinesischen Historiker untersuchten heidnische Gebräuche exillebender schottischer Clans, hohe Ähnlichkeiten folgender Traditionen.

1 „Gefällt mir“

Trotz roter Ampel durchfuhr Ingeborg todesmutig im Opel Nürnberg - ewig nichtanhaltend.

4 „Gefällt mir“

Nur intensives chaotisches Hantieren tagtäglich alternder Nichten hat allenthalben Lust, taumelnd ein Naturwunder durchzuexerzieren.

3 „Gefällt mir“

Der unbezwingbare Ritter Christopher Herzog zu Umbreitingen erzwingt xantophyllisch einzigartige Rosenzüchtungen zur idealen Ergänzung rabenschwarzer einjähriger Narzissen.

2 „Gefällt mir“

Nur antiquierte Rechtsanwälte zögern: Ist sinnloses Schattenboxen eine Nichtigkeit?

2 „Gefällt mir“

Nina ist Christines Halbschwester. Thorsten ist Günthers Kleingartenvereinsfreund. Erich ist taub.

Tatsächlich atmete Ulla basisdemokratisch

1 „Gefällt mir“

Busfahrer Albert schlemmt im Schneidersitz Dosenravioli. Entspannte Mittagspause ohne kostspielige Restaurantbesuche. Aber trotzdem irre schmackhafter, cremiger Hochgenuss!

3 „Gefällt mir“

Holger Oles chemischer Handabdruck gelang erneut nicht unmittelbar. Schon schiete.

1 „Gefällt mir“