Sätze aus Buchstaben

Ergebnislos instruierte Napoleon, Rauhaardackel aus Ulm, Miss Whiskers, obwohl Hauskatzen nur unter nebulösen Gegebenheiten ernsthaft nachjagen.

2 „Gefällt mir“

Neulich abend checkte @HannahK Josef auf gewisse eindeutige Nebenwirkungen

3 „Gefällt mir“

Neue Erkenntnisse bezüglich erheblicher Nebenwirkungen werden in Rezepten keineswegs unzureichend niedergeschrieben - Gesundheit erfordert Nachhaltigkeitsbewusstsein!

7 „Gefällt mir“

Neben anderen chemischen Helfern heilen anthroposophische Lebensbasisverbesserer tatsächlich individuell. Gegenüber Krankheitsbildern ehemals intensiver Tagträume, substituieren bisweilen einige Wissenschaftler, unter sonstigen Substanzen, täglich selbsthypnotische Erfahrungen innovativer Neurowissenschaften.

1 „Gefällt mir“

Neue Erkenntnisse unter Radiologen offenbaren wohl interdisziplinär: stabile Stents erleichtern nachhaltig sogar coronale Hypokardie an falsch therapierten epikardialen Nebenvenen.

1 „Gefällt mir“

Niemals erben blöde, einfältige, nervige Verwandte einen Nachlass eines Netten.

Niemals ernten Traktoren Tomaten einer Nuklearanlage.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise unter Kokospalmen, lümmeln ewig alte Rentner auf neuen Liegen am grandiosen Eriesee.

3 „Gefällt mir“

Ernst richtet Irina eine super Einliegerwohnung ein.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung ist Nebel.

2 „Gefällt mir“

Nur ein Biedermann erlebt Langweiliges.

2 „Gefällt mir“

Launische Arbeitnehmer nörgeln gerne wegen ewig instabiler Linienbusverbindungen im gesamten Essener Stadtgebiet.

7 „Gefällt mir“

Schon tausende Arbeitnehmer drohen Trump: Gerade Europa bietet intelligenten Entwicklern Teilzeitjobs!

3 „Gefällt mir“

Thure Erdmanniskowsky ist leider ziemlich einsam immer täglich jeweils ohne besondere Schwierigkeiten.

Sabines chronischer Husten wird in einer russischen Internistenzeitschrift genauestens komplett eruiert inwieweit tote Erreger neutralisieren.

1 „Gefällt mir“

Neuerdings essen Ungarn teure Radieschen auch lieber im Stehen - Iren essen Radieschen eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist Christiane heute träg.

Täter ruinieren ägyptische Grabstätten.

3 „Gefällt mir“

Gerade rotes Apfel-Birnen-Soufflè tropft. Ärgerlich. Taschentuch, Tom! Es nervt.

2 „Gefällt mir“

Nicht echauffieren, relaxen! Vertrau Tom!

3 „Gefällt mir“