Sätze aus Buchstaben

Regina entsetzt Gernot auf traumhaft treffsichere Art.

2 „Gefällt mir“

Armin röstet Toastbrot.

2 „Gefällt mir“

Totengräber ohne Ausbildungsschein sind trostlos, Bestatter reiten ohne Trense.

1 „Gefällt mir“

Tote Radler enden nicht selten eklig.

1 „Gefällt mir“

Es klingt leider immer grottenschlecht.

1 „Gefällt mir“

Gierig rauchte Opa totbringenden Tabak, entsprechend natürlich sah Cornelia hier langfristig eine Chemotherapie heranrollen - tragisch.

4 „Gefällt mir“

Tagesschausprecher reden allgemein gerne in schlichtem, charakterlosem Hochdeutsch.

3 „Gefällt mir“

Herrgott Otfried, Camilla hat doch einen unzweifelhaften Tatsachenbericht serviert: checke Hochstapelei

3 „Gefällt mir“

Hoch oben coloriert Hans sein Toupet aber Peter epiliert leidenschaftlich eine Intimzone.

4 „Gefällt mir“

Innerhalb normaler Tendenzen ist mein Zimmer ohne nennenswerte Ereignisbereiche.

1 „Gefällt mir“

Estragon riecht erstaunlich intensiv, gerade nachts in seiner Blüte, erkennbar reich, erdig, in chilenischen Hinterhöfen erbeutet.

3 „Gefällt mir“

Erdbeertorte ruiniert! Bäcker entgleist und tobt einhundert Tage.

5 „Gefällt mir“

Tue alles gegen Einschüchterung

„Es ist nicht sehr chaotisch hier“, überlegt Charlotte, „hier toben einfach Rest- und Neuideen gegeneinander.“

2 „Gefällt mir“

„Gut“, entgegnete Günther, „ein neuer Eimer ist nötig, aber nur deswegen ernsthaft rumdiskutieren?“

5 „Gefällt mir“

Rum und Mord, dachte Inspektor Sander korrekterweise und trötete in ein ranzig eingestaubtes Nebelhorn.

4 „Gefällt mir“

Nur eine Brustvergrößerung ermöglichte Lisa Hoppenhauer Otto rumzukriegen; niveauvoll?

4 „Gefällt mir“

Nichte Ines veranstaltete eine Autorenlesung und versuchte obendrein langsam loszulassen.

3 „Gefällt mir“

Lektorate ohne Sensibilität zerreißen unvorbereiteten lebensfrohen Autoren sämtliche sensible Empfindungs-Nerven.

3 „Gefällt mir“

Eimerweise Marmeladenmixturen probiert.
Feuriges Ingwer- Nektarine-Dattel- Urkorn- Nacktschnecken- Gelee.
Superlecker! Neuer echt raffinierter Verkaufsschlager erlangt Neuproduktsauszeichnung (… oder Neuprodukt- Award).