Sätze aus Buchstaben

Tante Ingeborg nähte Tapeten entgegen Norberts Fantasie, insofern sollte Chloroform helfen.

4 „Gefällt mir“

Halbwüchsige Elfen lieben freilaufende Einhörner - natürlich!

3 „Gefällt mir“

Nachts am Tümpel üben Raben lasterhafte Iamben Cervantes’ herzubeten.

1 „Gefällt mir“

Herbert Enzinger reist zum Untereschbacher Beerenfest, einem traumhaften, ernstzunehmenden Naturschauspiel.

2 „Gefällt mir“

Nackte Amateure turnen unfassbar rhythmisch, selbst Claudia hatte am ungarischen Stufenbarren perfekt ihre Einlage laboriert.

2 „Gefällt mir“

Lothar aber blieb ohne Rasierwasser immer ein rückständiger Transvestit

1 „Gefällt mir“

Traniges Restöl auf nigelnagelneuem Sofa versetzt einen sicher total in Traurigkeit.

3 „Gefällt mir“

Treffen Rentner aufeinander und reden, ist ganz klar: einer ist totkrank.

6 „Gefällt mir“

Tante Olga tanzt,krakeelt,rockt,albert.Nun kaputt.

Karin archiviert Peters Unterhosensammlung transsilvanischer Totgeglaubter.

2 „Gefällt mir“

Turmuhren ohne Treppen geraten etwas gefährlich - laut anonymer Umfrage bei theatralisch eigensinnigen Rentnern.

3 „Gefällt mir“

Rentner - ein nervender Trupp niederträchtiger, eigenbrötlerischer, rumpelstilzchenartiger Neugieriger.

3 „Gefällt mir“

Neue Eltern unterlaufen gerne irgendwelche echt richtig irritierend gutgemeinte Eltern-Ratschläge.

3 „Gefällt mir“

Einige Leute trauen elterlichen Ratschlägen nicht - risikofreudige, abenteuerlustige Teenies sind couragiert heutzutage, lieben ähnlich gelagerte Erwachsene.

4 „Gefällt mir“

Ein ruderndes Warzenschwein auf’ m Chiemsee.Heutzutage seltenes Ereignis.Nilpferde erstaunt.

3 „Gefällt mir“

Ein Rudel staunender Tapire am Ufer nickte tolerant.

2 „Gefällt mir“

Tiger oder Löwen ernten regelrecht ahnungslos neugierige Tapir-Blicke.

1 „Gefällt mir“

Bei Leoparden ist Capybararagout karge Ernährung.

1 „Gefällt mir“

Eigenartige Raubkatzen naschten Äffchen-Auflauf, himmlisch rahmig und nur gesund.

2 „Gefällt mir“

Gehörnte Echsenmenschen sind ungewöhnlich nüchtern dekoriert

1 „Gefällt mir“