Sätze aus Buchstaben

Nordamerikanische Einwanderer begegnen ungern launischen Ölbaronen sonnenverbrannt.

[Nun denn, wenn sich absolut niemand an der Sonne verbrennen möchte, was durchaus verständlich ist, dann mache ich mal selbst weiter.]

S O N N E N V E R B R A N N T

Siegmund Oppenstadler notiert neuerdings englische Nomenklaturen, vollkommen eigennützig relativierend, beinahe realitätsfremd, aber nicht nervtötend traktierend.

3 „Gefällt mir“

Tante Ritas arrogante Kollegen tanzten im ersten Rundgang einen notdürftigen Discofox.

2 „Gefällt mir“

Das ist so: Chaotische Omas fotografieren oft Xanten.

1 „Gefällt mir“

Xylophone aus neuer Technik enthalten Naturholz.

1 „Gefällt mir“

Nun denn, Tröten und Rasseln haben oder lautlos zischeln.

Zugfahren ist sicher chaotisch heutzutage, es langweilt nie.

3 „Gefällt mir“

Nicht insistieren, eruieren!

Erichs Radieschen unter irgendeinem englischen Rosenstrauch erzeugten Naturdünger.

1 „Gefällt mir“

Natürlich argumentieren Theo und Renate das Übergewichtige nachts gerne eine rauchen.

Ruths alter und charismatischer Hund Everest niest.

1 „Gefällt mir“

Nicht im ersten Semester türmen!

2 „Gefällt mir“

Tinas Übermut reaktivierte Martins eigenartige Negativeinstellung.

Negative Einstellungen generieren alternative Tatorte, investigative Verhöre erreichen irgendwelche Null-Summen. Tolle Eltern lesen laut unsere neuen Geschichten!

1 „Gefällt mir“

Gerhard Ellermännle sucht charismatische Hausbauten in Chinas Häuserschluchten tiefgehenden Elementarismus; eine Novellierung!

Nicht ohne Vorsicht entern leise Leute in einer ruhigen Umgebung nasse Gartenhäuser.

1 „Gefällt mir“

Ganz artig renoviert Torben ein Nebengebäude, hier ändert und streicht er regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammne, ich habe da mal eine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es jetzt um das Wort „regelmäßig“. Könnte ich auch das Wort etwas verändern? Z.B. „regelmaessig“? Dann hätte ich eine Lösung…:wink: Wenn das nicht gewünscht ist, dann ist das auch okay. :blush:

Roter Engel geht einsam langsam mutig andere Engel sofort suchen im Gebüsch.

Hi,
bisher haben wir es so gehandhabt, das ß durch ss ersetzt werden kann. Aber das ä muss schon bleiben. Wörter mit Umlauten gibt es genug.

1 „Gefällt mir“

@Suse Danke für die Info. Dann hier mein neuer Vorschlag:

Roter Engel geht etwas langsamer morgens ändern sofort suchend im Gebüsch.