Sätze aus Buchstaben

Er riecht lustig, er badet nicht im Sommer.

3 „Gefällt mir“

Solvente Omas mögen malerisch eingerichtete Residenzen.

4 „Gefällt mir“

Richtig einsam sind in der Ewigkeit nur zehn einzelne Neuronen.

3 „Gefällt mir“

Niemand erwähnt unbegabte Romanautoren ohne nennenswerte erfolgreiche Neuerscheinungen.

4 „Gefällt mir“

Natürlich endete unsere elendig romantische Suche chaotisch. Haben es in neunzig unmöglichen Nanosekunden gerade erst nachgeholt.

4 „Gefällt mir“

Nebenan argumentieren Charmeure, hofierend gegenüber einer hochintelligenten Oma, leicht träumerisch.

1 „Gefällt mir“

Tereses räudiges Äuglein umgarnt malerisch ein riesiges irrtümliches Schachertortenstück.

Spezialisierte Chinesische Hochschulabsolventen analysieren chaotischen Hackerkram eines russischen Traditionsbetriebs ohne russischer Technik. Ein Neunjähriger sah technische Überbleibsel chinesischen Könnens.

2 „Gefällt mir“

Können Österreicher neuerdings nicht einmal nachts schlafen?

2 „Gefällt mir“

Schlafen Clownfische heute leiser als früher Enten nächtigten?

3 „Gefällt mir“

Neugierige ägyptische Chemielaboranten hielten Titanschrauben in grüne Tarnflüssigkeit eines Naturwissenschaftlers.

5 „Gefällt mir“

Nordkoreanische Athleten turnen unter roten Wimpeln. Im sozialistischen Staate eines neugebauten Schreines chinesischer Herstellung, arrangieren Fachkräfte teure Lehmziegel eines regierungstreuen Schamanen.

5 „Gefällt mir“

Stets cholerisch herumhampelnd ahmt Manfred Abends nicht einen Nasenbären.

Nurdachhäuser aus Stahl erschweren nationale Bezuschussungsmöglichkeiten, ärgerlich, reizlos, energetisch nutzlos.

Nackt unter Trümmern - zerdrückt leblos ohne Schutz.

3 „Gefällt mir“

Sabines Cousin hatte untenrum tausend Zecken.

3 „Gefällt mir“

Zeichnen ermöglicht charmante Kreativität erfahrener Nagelkünstler.

1 „Gefällt mir“

Na also, genial einfach lupft Klose überraschend neuartig Spaniens Torwart leichtfüßig einen rein.

2 „Gefällt mir“

Rudolf erlebt immer Neues.

2 „Gefällt mir“

Nur ein Uhu erspäht Schlangen.

3 „Gefällt mir“