Sätze aus Buchstaben

Erika liebt Erwin Koletzkes Theaterinszenierung «Rumpelstilzchen im zentralen Individualismus» trotzdem ächzende Theaterkassenabonnenten scheinbare Unruhe mit Skepsis polemisieren, aber Norbert Nablinski widerspricht eklatanten Rumnörglern konstruktiv.

8 „Gefällt mir“

Ein lateinischer Edelmann kochte taufrische Rüben in zwei italienischen Tontöpfen, äußert talentiert. Sein Umfeld musterte sein professionell anmutendes, nerdig neutrales Werk. Es roch köstlich.

Es gilt Suses Wort: konstruktiv

5 „Gefällt mir“

Karl organisiert nebenberuflich Schreibkurse. Tinas Romane und Konrads Thriller interessieren Verleger.

3 „Gefällt mir“

Verlegen erliegen liegende Erlesene gelegentlich erlogenen Regeln.

1 „Gefällt mir“

Reichlich entwurzelte Gänsefamilien entkommen lauernden Naturkatastrophen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich akzeptieren Tyrannen unsere Rücksicht. Kichern aber total albern. Schon Thermonuklearbomben reaktivieren Oligarchen problemlos, hurra endlich Nuklearkrieg.

3 „Gefällt mir“

Nach Urlaubstagen krankt Lisa ewig an robusten Kopfschmerzen, ruht intensiv, endlich genesend

2 „Gefällt mir“

Gerade enterten Nasenbären ein Segelschiff einen Nasenbärentanz darbietend.

2 „Gefällt mir“

Dolores arbeitet regelmäßig bei Inas Essstube Trinkgeld einheimsend naiv dankbar.

3 „Gefällt mir“

Dank acht neuer Kurfürsten bekam Aachen Restaurants.

4 „Gefällt mir“

Rendezvous: Eber Seppl trifft abends unglaublich rattenscharfe ,attraktive, nette Traumsau Susanne.

4 „Gefällt mir“

Strand und Sonne auf Neptun nicht entdeckt.

4 „Gefällt mir“

Ein neues T-Shirt, das entdeckt Claudia Kleinert täglich.

3 „Gefällt mir“

Trotz Ärger geht Linda immer chaotischer heimwärts.

2 „Gefällt mir“

Höchst energiegeladen im Morgengrauen wagen Äffchen richtig todesmutige Salti-Mortale

2 „Gefällt mir“

Sogenannte alternative Lackaffen treffen in München oft reinrassige Teichmolche an luftdurchlässigen Ententümpeln.

5 „Gefällt mir“

Ein neues Thema erleichterte nahezu träumerisch über mehrere Punkte eingelullt lahmende Nomenklaturen.

PS: Sorry, aber das macht Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nur Oberschwester Maria erntete neben Kritik lauthals auch tiefgehende Universaltipps richtig elitärer Naturburschen.

3 „Gefällt mir“

Nochmal annoncierten Theo und Rudolf bei Ursula raumfüllende schäumende Choräle, heute eine Novität.

4 „Gefällt mir“

Noch ohne vorauseilender Intelligenz taumelte Ätna tänzerisch.

1 „Gefällt mir“