Erinnerungen reisen behutsam rückwärts, in chaotischen heiteren Träumen.
Tatsächlich ringen Äffchen ungern mit einem Nashorn
Neurotische Angsthasen schleichen heimlich ohne Rückenprotektoren nordwärts.
Nutrias oder Raubkatzen die wollten Ärger - rauften total süß.
Schweben über sieben Seen.
… So einfach Engeln nacheifern.
Nicht alle chinesischen Hochzeiten enden in fröhlichen, echt rasanten Nächten.
Neben ältlichen cholerischen Hüpfdohlen tanzen Elfen nebelgleich.
Neurologische Erkenntnisse bringen einem Laboranten grandios laszive Ergebnisse in computergestützter Harmonielehre.
Heute Abend reicht Monika ohne Niere ihrem ehemaligen Lehrer eine Holunderblüte recht emotional.
Ernie möchte ohne Tiffy in Oklahoma Natursteine aquamarin lackieren.
Letzten Abend chauffierte Klaus in einer roten Ente Nora.
Nadines Opa rauchte Ampfer.
Auch Miguel pfiff Frauen erotisch rüber.
Rudolf überließ Berti einen Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzausdruck.
[Diesen Gesetzesvorschlag gab es 1999 wirklich! Komplett hieß er Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Einen Ausdruck dazu gab es bestimmt auch.]
mission accepted
Rudolf industrieller neureicher Dummkopf, erbrach regelmässig Kaviar.
Ein netter Nachbar zeichnete ein impressionistisch coloriertes, handwerklich neuartig und nüchtern geartetes Schlachtfeld, formidabel linear entworfen, inspirativ schlicht, chaotisch humanes Erstlingswerk.
Trotz innovativer Kreide, experimenteller Technik, tangierte ihn, erbrechender Rudolf, ungeschickt nun gerade schubweise übergebend, buntes Essen Richtung Waschbecken.
Abermals cholerisch hustend, unterbrach Nanny Gerda sein aufbrausendes und furioses Gehabe.
Angespannt blass, ein nasser Überzug bremste erneuten Reflux.
Tränend rang auch Gerda um nicht gleich spuckend, gerochenes Erbrochenes schnell einzusammeln. Trotz zerberstendem Aroma unterdrückte sie diesen Reiz und chlorte kräftig.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust, deine Sätze auf die Richtigkeit der Verwendung der Buchstaben zu überprüfen (wieder so ein Beamtendeutsch). Dennoch gebe ich dir ungeachtet dessen (um beim Beamtenstil zu bleiben) 1598 Punkte für diese Challenge.
Zu kräftig fällt mir heute Abend nichts mehr ein. Mein Buchstabenbudget ist leider verbraucht.
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, dank Sulzart ist nun
K R Ä F T I G
gefragt.
Keiner reitet ähnlich falsch Trab im Gelände.
Gemäß einiger Leute, ähnelt Neptun der Erde.
Es reicht Dörte, echt!