Sätze aus Buchstaben

Noch einmal riefen verzweifelte Trump-Gegner öffentlich: Tu’ es nicht, Donald!

5 „Gefällt mir“

Doch ohne Nachdenken: Alle lieben Donald.

2 „Gefällt mir“

Doch Opa nörgelt andauernd lauthals darüber.

1 „Gefällt mir“

Dunkel am Rhein - überall Biber - erst recht! :beaver::carpentry_saw::beaver::axe::beaver::hammer::beaver::screwdriver::beaver::wrench::beaver:

2 „Gefällt mir“

Romantisch erstrahlt Cuxhavens Hundestrand täglich.

1 „Gefällt mir“

Trabstute äppelt ganz locker in Carlos Hochbeet.

4 „Gefällt mir“

Hochwürden Otfried charakterisierte Hildegard Burmansek: ehrlich, ehrbar, tadellos.

1 „Gefällt mir“

Tod auf dem Eis. Leblos lag Otto seitwärts.

Seit er im Tweet wanderte ärgerte Richard Tatjanas Schwester.

1 „Gefällt mir“

Seine chinesische Halbschwester wanderte eher selten, trotz einer Reiserücktrittsversicherung.

(Sorry :sunglasses:)

6 „Gefällt mir“

Richtig ernst ist seine Einreiseabsicht rückblickend überlegt charakteristisch kontraproduktiv, tiefenentspannt respektive interrogativ, tatsächlich theologisch suspekt; versierte Einreisewillige Rumänen sehen indessen chinesische, halbwegs Einwanderungswillige Raubkopierer umso nachhaltiger gesegnet.

6 „Gefällt mir“

Gutes Essen sättigt einen Gourmet nicht einmal tagsüber.

2 „Gefällt mir“

1000 Astronauten gelingt Schwebezustand über Belgiens erstem Reisfeld.

7 „Gefällt mir“

Riesige Eisberge in Soest frustrieren einheimische Landarbeiter dauerhaft.

1 „Gefällt mir“

Dramatisch applaudierte unser ehrenvoller royaler Hofmusikmeister als Fiona trommelte.

2 „Gefällt mir“

Trotz rüpelhafter Odersbacher Muttersöhnchen macht Elisabeth lauter tolle Erdbeerkuchen.

1 „Gefällt mir“

Er redete direkt, beiläufig erkannte er Renates Kummer und charmant hilfsbereit er niederkniete.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es der edle Ritter Knut, niemals ists ein theatralischer Edelmann.

2 „Gefällt mir“

Ein Deutscher erbt lange Mäntel aus nagelneuem Nylonmaterial.

1 „Gefällt mir“

Nur Yvonne liebt Otto nicht. Meine Ansicht teilt er radikal in allen Lebenslagen.

1 „Gefällt mir“