Nachricht

Liebe Leute, mein Buch ist fertig und wartet auf Absegnung. Dafür habe ich jetzt große Probleme mit meinem Rücken, vom Sitzen am PC und kann deshalb zunächst nicht mehr viel schreiben.
Bis demnächst, Euch alles Gute und viel Spaß beim Schreiben.
Lyrikfan11

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und gute Besserung für deinen Rücken.

1 „Gefällt mir“

Danke Neri, ich hatte schreckliche Schmerzen und war 3 Tage im KH. Mein Rücken ist schon ruiniert, durch meine Wachskunst. 45 Jahre falsche Haltung.
Dir alles Liebe und Gute,
Irene

Bleib Gesund und erhol dich gut.

Liebe Grüße

Der Tobi

Hei Tobi, habe Dank für Deine guten Wünsche, ich kann sie gebrauchen, habe immer noch erhebliche Aua.
Dir auch eine gute Zeit,
Irene

1 „Gefällt mir“

Na ich hatte jetzt zwar kein aua, dafür gut 4 Wochen Ulnaris (Musikantenstadel Nerv) kribbelt schön. Ist ziemlich doof, wenn du mit der Kaffeetasse loswanderst und in der Küche ohne ankommst. Aber Rücken ist auch eine Qual.

Lieber Tobi, von diesem Nerv habe ich noch nicht gehört, wünsche Dir aber gute Besserung.
Mich schickte man vom KH nachhause, weil man nicht für mich tun könne außer Schmerztabletten verabreichen, Nun, die kann ich auch allein zuhause essen. Werde morgen den Orthopäden aufsuchen. Mal sehen, was der meint.
Liebe Grüße,
Irene

1 „Gefällt mir“

Der Nervus Ulnaris, hast du dir schon mal den Ellenbogen gestoßen und dann starkes kribbeln in der Hand gehabt? (Ich geh mal davon aus, dass uns das allen schon passiert ist.) Glückwunsch :slight_smile: da hast du den Nervus Ulnaris getroffen. Bei mir war es eine Schwellung, die auf den Nerv drückte.

Tabletten futtern kann man wirklich allein zu Hause, ich wünsche dir Glück beim Orthopäden liebe Irene. Lass dich nicht unter kriegen.

Lieber Tobi, wenn ich Dir erzähle, was ich gesundheitlich hinter mir habe, kommen Dir die Tränen.
Ich will auch noch mal ein Büchlein schreiben, in dieser Richtung. Es wird ein Horror-Schocker aber erst wenn meine WS es erlaubt.
Habe es immerhin bis heute geschafft.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir gern. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. :smiling_face:

Danke lieber Tobi. Ich habe da eine Erbschaft gemacht, von meinem Vater, nennt sich Thrombopenie.
Verdanke es der Kunst meiner Ärzte, dass ich dieses hohe Alter erreichte.

2 „Gefällt mir“