Heute habe ich “Anscath Academy - Mitternachtsfunke” (Band 2) mit dem letzten Kapitel beendet. Jetzt ist zumindest die Rohfassung von Band 1 und 2 meiner Vampirreihe fertig. Fehlt also nur noch Band 3 und Band 4, da habe ich schon grob geplottet, was noch kommen soll. Und der Rest, mal sehen, wie sich die Story dazwischen entwickelt!
Gruß
Super Girl
PS: Jetzt ist noch die Endkorrektur von “Kyria” dran. Ich habe heute den zweiten lektorierten Durchgang von meiner Lektorin zurückbekommen. Mal sehen, ob sie noch ein Fehlerteufelchen gefunden hat oder nicht!
Heute habe ich außerdem noch die ersten 6 Episoden von “Kyria” in der Endkorrektur überarbeitet. Jetzt geht’s aber ab ins Bett, es reicht für heute!
Gruß
Super Girl
Heute habe ich wieder an „Kyria“ weitergebastelt, ich bin schon bei der Mitte des Buches (bei der Endkorrektur) angekommen. Außerdem hab ich das zweite Kapitel für mein Spaßprojekt „Nathaniel - Schutzengel im Ruhestand“ in den PC geklöppelt!
Gruß
Super Girl
Heute bin ich endlich mit der Endkorrektur von Kyria fertig geworden. Das Einzige, was ich morgen noch überprüfen muss, sind die Komma-Zeichensetzungen. Und danach geht es weiter mit Covergestaltung. Hierfür nutze ich meine Connection zum Verlag „edition winterwork“, die mir schon bei „Torin“ ein schönes Cover gemacht haben. Dort lasse ich auch das Cover von „Kyria“ gestalten. Danach geht’s weiter mit der Veröffentlichung über BoD. Aber immerhin, es läuft!
Gruß
Super Girl
2 „Gefällt mir“
Die Kommafehler sind ausgemerzt. Ab morgen geht es mit dem lieben Cover weiter!
1 „Gefällt mir“
Die E-Mail an edition winterwork für das finale Cover ist geschrieben. Jetzt heißt es warten… auf eine Antwort!
Die Antwort ist schon heute gekommen. Die von “edition winterwork” waren fix und haben mein Cover fertiggestellt. Jetzt muss ich es nur noch an die Buchgröße anpassen (da hilft ein Blick auf den Coverrechner von BoD). Morgen wird das gemacht und danach ein Probedruck bestellt. Wenn dann alles passt, geht’s weiter zur Veröffentlichung. Die Uhr tickt (zwecks Lesung).
Gruß
Super Girl
5 „Gefällt mir“
Cover ist final fertig, Probedruck ist bestellt. Bin gespannt, wann er kommt! Jetzt heißt es warten… auf den Probedruck! 
Gruß
Super Girl
5 „Gefällt mir“
Heute habe ich anhand meiner Notizen einen Fall von “Criminal Rebound” (als Kapitel) in das gleichnamige Projekt reingetippt! Jetzt bin ich schon bei neun Fällen von geplanten fünfzig. Da es ein Sammelband, bestehend aus zwei Bänden wird, ist der erste Band mit fünfundzwanzig und der zweite Band mit nochmal fünfundzwanzig Kapiteln angesetzt!
Gruß
Super Girl