Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch dir.
Herzlichen Glückwunsch. Sogar in KU enthalten, da schaue ich mal. Klingt spannend.
Redrum stand eine Weile sehr in der Kritik. Daher hoffe ich, das hat sich gegeben.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Veröfentlichung. Mich spricht der erste Band mehr an. Von daher schlage ich vielleicht da zu.
Redrum ist ein klasse Verlag. Die Kritik wurde von einigen Hatern, die aus ehemaligen unzufriedenen Autoren bestehen, erzeugt. Ich kann wirklich nichts negatives über den Verlag sagen.
War da nicht was, dass die Autoren im Nachhinein für einen Messeauftritt zur Kasse gebeten wurden/ werden sollten?
Die Statesments des Inhabers waren teilweise grenzwertig. Aber da ist er nicht allein.
Jedenfalls freue ich mich für dich, dass du da so glücklich bist. Ist ja längst nicht immer so.
Auch in diesem Fall wird nur die eine Seite gesehen. Es wurde niemand zur Kasse gebeten, sondern lediglich der Gedanke an eine Beteiligung der Autoren vorgeschlagen, was hinterher verworfen wurde.
Dann war es so, wie die Autoren offen kommuniziert hatten. Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Buch.