Kleiner Hinweis: Die neue deutsche Welle schwappte bereits vor mehr als 4 Jahrzehnten durch Deutschland.
Vielleicht:
Komm zu den Herzblutautoren
Die Herzblutautoren für Dich
oder nur Die Herzblutautoren
LG
![]()
Wie wäre es mit
Die Buchstapler
?
Oder mit „B“
Die Buchstabler
Auch sehr schön! ![]()
Nächste Woche wird dann der Standname bekanntgegeben.
("Sebastian Fitzek"als Name war leider schon vergeben. ![]()
Ich bin für Freitag dabei und @ Jean, nichts für ungut, aber mich schreibt man “Albert” nicht “Albers”. Ich meine ja nur…
Gruß
Super Girl
Eine Frage fällt mir spontan noch ein @ Jean: Wie ist es mit dem Standaufbau und -abbau? Wie früh sollte man vor Ort sein und wann ist der Abbau, bzw. wer macht das? Muss jeder selber auf- und abbauen, oder wie läuft das im Konkreten ab? Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht, deswegen die Frage.
Gruß
Super Girl
Hallo Conny,
zunächst Entschuldigung für die falsche Schreibweise Deines Namens. Kommt nicht wieder vor!
Was den Standaufbau und -abbau anbetrifft, musst Du Dir nicht viele Gedanken machen: Der Stand wird bereits am Mittwochabend vor der LBM vom Messebauer errichtet und nach der Messe am Sonntag auch wieder von dieser Firma demontiert.
Das Einzige, was Du mitbringen musst, sind Deine Bücher und Dich selbst. Man sollte idealerweise bereits um 09:15 am Stand sein, da die Messe um 10:00 Uhr bzw. manchmal auch schon um 09:45 Uhr öffnet.
Du hast also sehr wenig Arbeit und musst nur das Messeflair genießen!
![]()
Weitere organisatorische Details folgen im Spätsommer und dann noch einmal im Februar/März 2027.
Beste Grüße,
Jens
Super, danke für die Info.
Grüße zurück
Super Girl