Na dann, auf in die fröhliche Ruhe-Arbeitswelt ohne Arbeit. Ein bisschen rumgucken, meckern, wieder zurücklehnen.
Im Grunde wie ein Literaturkritiker ![]()
Ja, ganz sicher - gefällt mir sehr gut.![]()
Wieder so ein Misverständnis. Hier geht es nicht um eure Buchcover, sondern um die Regulierung von Chatbots. Diese Behörde muss sich mit X, OpenAI, Google und Co. anlegen. Viel Spass beim bewerben.
Warum trennst du Komposita?
Wenn du den Buchtitel meinst, es ist ein Schreibfehler.
Und damit auch ein Dilemma.
Bindesstrich? Mag ich überhauptnicht.
Viel kleiner schreiben: verfehlt die Wirkung.
Alles grossschreiben: fehlt immernoch der Bindestrich.
Ich entschied mich für einen Rechtschreibfehler zu Gunsten der Optik.
Das hielte ich dennoch für eine vertretbare Lösung. Es gibt etliche Covertitel nur in Versalien, die sogar ohne Bindestrich in Silben zeilenweise aufgeteilt sind – also eine mehr grafische Gestaltung haben. Bei Thrillern und Krimis habe ich das schon häufiger gesehen.