Huhu

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Ein neuer Band aus dem Clan der Arati ist draußen!

Titel: **Geister haben’s auch nicht leicht **(Clan der Arati 6)
(Nur auf Amazon, Kindle Unlimited kostenlos und Leseprobe ist einsehbar.)

Trotz meiner 6 monatigen Schreibblockade habe ich es dennoch pünktlich geschafft. Juhu!
Na ja, es war da schon fertig, nur musste ich nach meinen Probelesern nochmal ran, denn es gab einige Kritiken.
Ich habe so viel Story reingebracht, dass die Spannung fehlte. Die habe ich jetzt drinnen und nun ist es rund. :thumbsup:
Das zweite Probelesen hat dann deutlich besser abgeschnitten.

Der nächste Band ist auch schon komplett fertig und probe gelesen. Der kommt aber erst April/Mai nächstes Jahr, weil ich etwas Zeit dazwischen brauche für die anderen Projekte. Sonst geht es einfach zu schnell, das sollte auch nicht sein.
Was mich gewundert hat war, dass der wohl so stimmig ist, dass es seitens meiner Probeleser nichts auszusetzen gibt. Gruselig, wenn ihr mich fragt. Und das von meinen Kritikern. Die nehmen kein Blatt vor den Mund, aber das ist gut so, denn dann kann man an sich arbeiten.
Allerdings habe ich Sorge, dass Niveau halten zu können, denn die Teile und Handlungen werden mit der Zeit immer komplizierter.
Es soll ja auch bei einer Reihe nie langweilig werden. Wie seht ihr das?
Jedenfalls werde ich die Reihe nicht unnötig in die Länge ziehen, wie ich es von einigen anderen Buchreihen kenne. Dann ist die Story erzählt und irgendwo taucht ein Cousin auf, oder ein vermisster Verwandter oder sonst was. Ne, ne.
Nach meinen Berechnungen werden es maximal 11 Teile werden. Vielleicht 12 wenn noch ein guter nicht geplanter Charakter auftaucht, wo es sich lohnt, ihm ein Buch zu widmen. Dann ist Schluss.

Ein Beispiel: Alastair, der in jedem Teil auftaucht, war selbst in Teil 1 nicht geplant. Ich dachte nur beim Schreiben: Jetzt müsste jemand kommen und dem Protagonisten den Kopf waschen. Schwupps, kam sein Bruder. Geile Sau, dachte ich mir. So fing dann die Reihe an. LOL

Aber schließlich warten noch weitere Projekte. Und irgendwann ist man an einem Punkt, wo sich Dinge wiederholen. Dann sollte man aufhören.
Für den letzten Teil habe ich mir bereits ein hervorragendes Ende ausgedacht. Quasi ein kompletter Abschluss des Ganzen.
Bin gespannt, ob ich es so hinbekomme, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen.
Aber Vorsicht: Ich habe mich beim Schreiben schon kaputtgelacht. :rofl:

LG Tessley

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wie versprochen konnte ich meinen Zeitplan einhalten und habe soeben mein nächstes Werk auf den Markt gebracht! Juhu! :smiley:

Titel: **Geister sind zum Küssen da **(Clan der Arati Band 7)

Läuft.
Allerdings hatte sich meine Befürchtung bewahrheitet und es ist ein neuer Charakter aufgetaucht, dem ich einen Band widmen muss.
Nicht in diesem Teil, aber in Band 9, der vor Band 8 fertig wurde…
Oh Mann. Mit dem hadere ich jetzt schon länger, aber ich habe einiges ein paar Mal gedreht und bin jetzt auf einem guten Weg, denke ich.
Vielleicht bekomme ich den kurz nach Ostern fertig, damit der endlich zu Probelesern kann.

Ich wünsche euch frohe Ostern!

LG Tessley

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

der nächste Band meiner Shadow Guardians-Reihe ist jetzt auch endlich erschienen.
Hat mit dem Cover ein paar kleine Problemchen gegeben, aber nun ist alles gut.

Titel: Shadow Guardians - Gefangener des Blutes

Denkt nur dran, das ist die Reihe, die nichts für schwache Nerven ist :wink:

Teil 6 und somit das Finale ist in Arbeit und wird dann nächstes Jahr fertig.
Dann habe ich diese Reihe abgeschlossen (Nach gut 10 Jahren) und kann mich neuen Herausforderungen stellen.
Auch wenn ich weiß, dass ich dann Rotz und Wasser heulen werde. :thinking:
Denn nach so langer Zeit, baut man irgendwie eine Verbindung zu seinen Protagonisten auf. Kennt ihr das?

LG Tessley

9 „Gefällt mir“

Ja, von der ersten Sekunden an. Gilt für alle Figuren, nicht nur die Protas.

Glückwunsch zum fünften Teil. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Wow! Das nenne ich Durchhaltevermögen, Respekt! So zielstrebig wäre ich auch gern.

Das kenn ich nur zu gut. :laughing: Ich vermisse sogar den wahnsinnigen, manipulativen, folternden Mistsack von einem Antagonisten in meinem Rollenspiel…
Ich glaube, wenn man nach der langen Zeit seine Protagonisten nicht mag, hat man etwas falsch gemacht! :kissing:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Hey,

sorry, war länger nicht mehr im Forum. Hatte einiges an Arbeit an der Backe.

Aber Band 8 der Clan der Arati ist endlich draußen! Juhu! :laughing:

Titel:** Ein Geist im Handgepäck**

(Das war übrigens der, wo ich euch mal nach Insel und Romantik gefragt hatte.)

Der Teil war wirklich eine Herausforderung und hat mich einiges an Nerven gekostet.
Ist anders geworden, als ich selbst erwartet habe. Aber genau das ist das Spannende am Schreiben. Manchmal weiß man selbst nicht, was am Ende dabei herauskommt.

Jetzt kann ich mich dem letzten Teil der Guardians widmen.
Die Deadline ist Neujahr für die Grundschrift :smiley: bin gespannt, ob ich das einhalten kann.
Hatte zum Glück schon angefangen. Dennoch bedeutet das: Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck!
Stürzen wir uns ins Chaos! (Kopfüber natürlich) :rofl:

LG Tessley

5 „Gefällt mir“

Du bist viel zu produktiv. Bis Neujahr weiß ich nicht mal, ob mein Prota Socken trägt oder nicht.
Glückwunsch zu Band 8!

4 „Gefällt mir“

Huhu,

:rofl::rofl: Der ist gut.

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“