Hi,
schau mal hier. Da ist alles in allen möglichen Facetten diskutiert. Der Thread wurde irgendwann geschlossen, weil es zu dem Thema nichts Neues mehr gab.
1 „Gefällt mir“
Hi,
schau mal hier. Da ist alles in allen möglichen Facetten diskutiert. Der Thread wurde irgendwann geschlossen, weil es zu dem Thema nichts Neues mehr gab.