Forum-interner Lesezirkel

Möchte bitte auch. Hab im Moment auch nicht so viel Zeit, aber das kann ja besser werden :slight_smile:

OK, Ihr Lieben - ich habe aufgrund des Interesses und der Nachfrage dazu den geschlossenen (= nicht öffentlich, sondern nur für explizit eingetragene Mitglieder sichtbaren) Lesezirkel, für den man sich von einem Moderator (Ulli, Carolin, Matthias, Hendrik) freischalten lassen muss, wieder eröffnet.
Der geschlossene Lesezirkel war seit der Foren-Umstellung auf inaktiv, da das Interesse recht gering war. Möge der ja sehr aktive neue Kreis des gewachsenen Forums es besser machen und sich dort fleißig kritisieren!
Ich habe mal die alten Threads bis 2015 drin gelassen - das sollte aber mehr der Anschauung dienen, als dass es Sinn ergeben würde, dazu noch groß seine Meinung zu schreiben.

Na dann - dann schreibt mal Eure dadurch besser geschützten Texte dort hinein und kritisiert Euch fleißig! Es gibt dort auch explizite Regeln für ein harmonisches Miteinander.
Wer dort mitmachen möchte, schickt mir oder einem anderen Moderator bitte eine PM (-> Unterhaltung).

Wer sich hier in diesem Thread gemeldet hatte, ist von mir bereits eingetragen und sollte die neue Gruppe “Schreibkritik” unter den “Schriftstellerei” Foren sehen.

3 „Gefällt mir“