Filmzitate

Hallo Rik K.,

Glaub mal, der hat eine ganze Menge Filme gemacht. Schließlich stand der schon als Kind vor der Kamera.
Sorry, aber bin ein Kurt Russell Fan^^
Ich sag nur: Tango und Cash, Tombstone, Overboard, Einsame Entscheidung … und er steht auch heute noch vor der Kamera. Christmas Chronicles, Guardians of the Galaxy ect.

Und Slater ist auch nicht gerade jung. Der sieht nur aus wie ein Milchbubi^^

LG Tessley

Alles klar :thumbsup: Dann muss ich mir den nochmals ansehen und auf das Ende achten.

1 „Gefällt mir“

Etwas aus der Nicht-Krimi/-Thriller/-SF-Filmwelt:

'Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht, und ihn bittet, es zu lieben."

Hab noch ein schönes:
„Eine Braut ohne Kopf.“
„Ein Wolf ohne Fuß.“
Der Film ist von 1987.

Notting Hill?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, Bravo.

(Eine Szene die einem fühlenden Menschen durch-und durch geht. Finde ich doofer Romantiker)

1 „Gefällt mir“

Ah, und ich dachte es wäre aus Pretty Women. Naja, wenigstens gleiche Hauptdarstellerin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den König müsst Ihr übrigens nicht so adelig nehmen und übersetzen, dann habt Ihr einen Teil des Titels.

Hat das was mit Elvis zu tun?

:wink:

Ahhh, Du meinst „Crime is King“, oder?:scream:

1 „Gefällt mir“

Na also, Bloodhound hat’s :slight_smile:

Und welche Szene?

@Waba
Bin ebenfalls hoffnungslos Romantisch :slight_smile:
Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen. Könnt ich mal wieder schauen …

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich eher geraten habe. Schließlich gab es ja genug Hinweise. Den Film habe ich gesehen. Allerdings ist das schon ein Weilchen her. Die Szene bekomme ich jetzt nicht zusammen. Muss mir den Film unbedingt noch mal anschauen! :slight_smile:

Es ist das Duell mit dem Sheriff. Der Rest der Szene - bis auf die beiden Sätze, die angesichts von Pistole und Revolver so schön absurd sind, ist großartiges Schauspiel von beiden.

Wie gesagt, den werde ich mir die nächsten Tage noch mal zu Gemüte führen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier sind noch zwei offen:

“Er hatte ein Full House und er wusste es!”
Tip: Titelsong von Joan Baez

“Kaaaaaahhhhhhhnnnn!”
Ist vermutlich zu banal, zu trivial, oder?

Star Trek: Into Darkness?
(Keine Ahnung aus dem Kopf, ob bei Zorn des Khan auch gebrüllt wird … ich muss wohl mal wieder einen Film-Marathon starten)

Mein Film ist auch noch offen :laughing:
Noch eines und dann wird’s wohl einfach:

„Gerty, warum hast du mir vorhin geholfen? Mit dem Passwort? Verstößt das nicht gegen deine Programmierung oder so?“
„Es ist meine Aufgabe, dir zu helfen.“

Mmmh, ich weiß nicht mehr wie die KI bei “Moon” hieß, aber der Rest könnte passen, auch das mit dem “eingebildet”…

Star Trek? Heiss…
www.youtube.com/watch?v=ajsNJtnUb7c (Ist das so ok, Ulli?)

Genau, “Moon” :smiley:

Edit: Ach, ja, langsam dämmert es mir - böser, böser Khan.