Ich gebe mal einen Tipp: Es ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1995.
Vier Hochzeiten und ein Todesfall? Auch auf die Gefahr hin, mich als Outsider zu offenbaren, aber Googlen ist ja nicht erlaubt.
Ganz kalt lieber @DuaneHanson
Noch ein Tipp: Kevin Kline ist einer der Schauspieler.
Ein Fisch namens Wanda?
French Kiss?
(just angestaubtes Filmwissen erneuert, weil ich @Yoro s Buch *empfohlen *habe …)
Hab noch eins:
Oxfords, nicht Budapester
Kingsmen?
Das ist wiederum nicht gut, denn der, der es erraten hat, darf als Nächster, oder habe ich da was falsch verstanden? »Ich hab noch eins …« ist kein echtes Argument.
Auch wieder wahr…
Wobei ich zugeben muss, ich weder das Zitat von @Renator noch @Jalella erraten habe. Also Asche auf mein Haupt. Allerdings bin ich wahrscheinlich der letzte (nach Chuck Norris), der irgendwas mit *Einhorn *weiß.
Ich fürchte das hast du.
Chuck Norris ist ein Einhorn? Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass er im Baumarkt 20 % auf Tiernahrung bekommt.
Da bist du leider nicht mehr Up-to-Date, denn der letzte Baumarkt, bei dem er die Prozente auf Tiernahrung bekam, war PRAKTIKER. Und wir wissen, wie das endete.
Also, da ich es jetzt erraten habe, darf ich nun auch ein Zitat werfen? (Ich weiß die beiden anderen jetzt leider auch nicht…)
Na gut, ich werde meinen Joker jetzt mal einlösen:
“Das Geheimnis liegt in der Soße.”
Grüne Tomaten (einer meiner Lieblingsfilme)
Jalella hat doch gar kein Zitat gestellt, sondern nur das tiefgründige aus “Das letzte Einhorn” kommentiert o_O
Bei @Renator muss ich auch passen, klingt aber irgendwie nach was humorigen mit Kindern … oder was mit Aliens auf wissenschaftlicher Mission.
Könnte aus der John-Irving-Verfilmung sein, die mit der Apfelplantage. Wie heißt sie nochmal?*** Gottes Werk und Teufels Beitrag***
Denke an einen etwas … ähm … „aus der Reihe fallenden“ Arnie-Film …
Gruß von Palinurus
… aber nicht Twins, oder? xD Last Action Hero?
Kindergarten Cop
Gruß von Palinurus
@Palinurus @DuaneHanson @Scherbengericht @narratöör
Das Zitat stammt aus dem Film „Der Kindergarten Cop“ mit Arnold Schwarzenegger. Mein Beitrag war die Antwort auf Narratöörs Zitatsuche.
Habe falsch zitiert (kopieren/einfügen) und deswegen sah es so aus, als ob es von mir zum Erraten freigegeben wurde.Habe es bearbeitet, damit man es als Antwort erkennt.