Ich freu mich schon total auf morgen… da hab ich dann besagte Lesung in Weißenstadt. Ich werde hinterher auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist. Meine Bekannte, die dort die Veranstalterin ist, will meine Lesung musikalisch untermalen. Da bin ich schon mal gespannt, welche Musik sie auswählt!
Gruß
Super Girl
PS: Falls wer Interesse hat, schaut doch mal im Internet nach „Lebensglück“. So heißt ein Gedichte-Sammelband von mir. Den werde ich neben meiner Autobiografischen Erzählung ebenfalls vorstellen. Ich habe nämlich in meiner Autobiografischen Erzählung ein Gedicht verfasst (heißt ebenfalls Lebensglück), das ebenfalls im Gedichte-Sammelband vorkommt. Und viele andere Gedichte aus meiner Feder. Nur zur Info!
Die Lesung war ein voller Erfolg. Ich habe insgesamt neun Bücher verkauft, davon 4 x „Mein Leben ist anders“, 4 x „Lebensglück“ und 1 x „Mein Leben ist ein Abenteuer“. Von daher hat sich die lange Anreise auf jeden Fall gelohnt und nebenbei hatten meine Eltern und ich eine schöne Tagestour mit gemütlichem Ausklang am Abend!