Erste Lesung in Weißenstadt

Ich freu mich schon total auf morgen… da hab ich dann besagte Lesung in Weißenstadt. Ich werde hinterher auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist. Meine Bekannte, die dort die Veranstalterin ist, will meine Lesung musikalisch untermalen. Da bin ich schon mal gespannt, welche Musik sie auswählt!

Gruß

Super Girl

PS: Falls wer Interesse hat, schaut doch mal im Internet nach „Lebensglück“. So heißt ein Gedichte-Sammelband von mir. Den werde ich neben meiner Autobiografischen Erzählung ebenfalls vorstellen. Ich habe nämlich in meiner Autobiografischen Erzählung ein Gedicht verfasst (heißt ebenfalls Lebensglück), das ebenfalls im Gedichte-Sammelband vorkommt. Und viele andere Gedichte aus meiner Feder. Nur zur Info!

8 „Gefällt mir“

Die Lesung war ein voller Erfolg. Ich habe insgesamt neun Bücher verkauft, davon 4 x „Mein Leben ist anders“, 4 x „Lebensglück“ und 1 x „Mein Leben ist ein Abenteuer“. Von daher hat sich die lange Anreise auf jeden Fall gelohnt und nebenbei hatten meine Eltern und ich eine schöne Tagestour mit gemütlichem Ausklang am Abend!

Gruß

Super Girl

13 „Gefällt mir“

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Warst du sehr nervös? Du hattest doch solche Angst vor Lampenfieber.

Meine Angst war unbegründet. Es waren ca. 10 Zuhörer da. Von daher war es nicht so schlimm wie anfangs vermutet.

2 „Gefällt mir“

10 können schlimmer sein als 100.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere zu dem Erfolg. Sei stolz auf dich und was du erreicht hast.

Das hört sich toll an.

Super Quote !

3 „Gefällt mir“

na, da war Dein Name ja Programm, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für dein Vorbild, so wird es mir leichter fallen diesen Schritt zu gehen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Es war auch gar nicht so schwer. Ich habe nur grob geplant, der Rest kam aus dem Bauch heraus. Also bei der Lesung selbst! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :cherry_blossom:das erste Mal ist immer Überwindung, das hast du gemeistert…und dass fast alle deine Zuhörer gekauft haben, ist doch :ok_hand:Super!

2 „Gefällt mir“