Das Papyrus Autor Halloween Emoji Quiz

Ah … Dann ist Nr 10 … Needful Things.

1 „Gefällt mir“

Den „Farmer“ muss man sich eine Nummer kleiner denken, und sein Arbeitsgerät fand ich leider nicht.

Autschn. 11. Der Rasenmähermann?! (Filmversion?)

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr euch dieser Herausforderung gestellt habt. (Auch und vor allem die Hasenherzen unter euch.) Hier ist die Auflösung:

  1. Es
  2. Cujo
  3. Sie
  4. Christine
  5. Shining
  6. Friedhof der Kuscheltiere
  7. Carrie
  8. Kinder des Zorns

Wie habt ihr euch geschlagen? Habt ihr alle acht herausgekriegt? Und fallen euch noch mehr Stephen-King-Emoji-Zusammenfassungen ein? (Shoutout an @Gwendy!) Lasst es uns wissen!

Im Namen von Papyrus Autor wünschen wir euch das allerbeste Halloween! :jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“

12: „Der dunkle Turm“ ?

1 „Gefällt mir“

Danke für die witzig-gruselige Herausforderung! :jack_o_lantern: :carrot:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das sogar eine neue Technik fürs Plotten :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hier auch noch meine Auflösung:

  1. The Green Mile
  2. Needful things - In einer kleinen Stadt
  3. Der Rasenmähermann
  4. Der dunkle Turm
3 „Gefällt mir“

Zumindest merkt man, ob man den eigenen Plot gut erklären kann: „Könnte ich das in unter 10 Emojis ausdrücken?“

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber da nehme ich lieber Wörter. Die kann ich mir frei aussuchen. Bei Emojis bin ich auf das vorhandene Angebot beschränkt.
Das Emoji für „Gefängnis“ habe ich z.B. vergeblich gesucht, sonst hätte ich noch „Shawshank Redemption“ (Die Verurteilten) dargestellt.

Ich lese gerade:
:woman:t2: :school: :vampire:t2: :two_hearts:

Bis(s) zum Morgengrauen?

1 „Gefällt mir“

Schule der Vampire? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Buffy, Im Bann der Dämonen Dem Emoji Mädchen nach denke ich doch vielleicht eher Buffy

Nein, tut mir leid. :grin: Es ist „Bis(s) zum Morgengrauen“. Hab ich noch nie gelesen bisher.

Ah okay. Eine tolle Geschichte mit viel auf und ab. Die habe ich schon durch. Kann ich Empfehlen :+1::blush:

1 „Gefällt mir“