{"id":83984,"name":null,"username":"madamwho","avatar_template":"/letter_avatar_proxy/v4/letter/m/b3f665/{size}.png","created_at":"2021-10-18T11:09:26.000Z","cooked":"\u003cp\u003eHallo liebe Community!\u003c/p\u003e\n\u003cp\u003eIch arbeite mit Papyrus (Version 11, auf Win10 + zweiter HD-Bildschirm) und möchte es gerne auf meinem zweiten Bildschirm nutzen. Dabei habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich das Programm auf den zweiten Bildschirm ziehe, werden die Menüleiste, die Statusleiste unten und der Navigator sehr groß, sodass für den eigentlichen Text nur noch wenig Platz bleibt. Ich bin mir sicher, dass das irgendwas mit der Darstellung (z.B. eben HD) zu tun hat, habe aber keine Möglichkeit gefunden, das anzupassen. Gibt es da eine schlaue Variante, die Darstellung so anzupassen, dass die Menü-Felder wieder eine normale Größe haben?\u003c/p\u003e\n\u003cp\u003eDa ich was solche Dinge anbelangt nicht sehr versiert bin, freue ich mich auf eure/Ihre Antworten! Vielen Dank im Voraus!\u003c/p\u003e","post_number":1,"post_type":1,"posts_count":6,"updated_at":"2022-10-02T20:36:58.142Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":49,"reads":3,"readers_count":2,"score":245.6,"yours":false,"topic_id":13508,"topic_slug":"zu-grosse-menu-darstellug-auf-zweitem-bildschirm-gelost","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"Hallo liebe Community!\n\nIch arbeite mit Papyrus (Version 11, auf Win10 + zweiter HD-Bildschirm) und möchte es gerne auf meinem zweiten Bildschirm nutzen. Dabei habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich das Programm auf den zweiten Bildschirm ziehe, werden die Menüleiste, die Statusleiste unten und der Navigator sehr groß, sodass für den eigentlichen Text nur noch wenig Platz bleibt. Ich bin mir sicher, dass das irgendwas mit der Darstellung (z.B. eben HD) zu tun hat, habe aber keine Möglichkeit gefunden, das anzupassen. Gibt es da eine schlaue Variante, die Darstellung so anzupassen, dass die Menü-Felder wieder eine normale Größe haben?\n\nDa ich was solche Dinge anbelangt nicht sehr versiert bin, freue ich mich auf eure/Ihre Antworten! Vielen Dank im Voraus!","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":5194,"hidden":false,"trust_level":1,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/zu-grosse-menu-darstellug-auf-zweitem-bildschirm-gelost/13508/1","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}