{"id":70656,"name":null,"username":"Jasmin","avatar_template":"/letter_avatar_proxy/v4/letter/j/9de053/{size}.png","created_at":"2021-01-12T19:22:07.000Z","cooked":"\u003cp\u003eHallo Liebes Forum,\u003cbr\u003e\nich habe das Handbuch durchstudiert und bin mir relativ sicher, dass das was ich möchte nicht funktioniert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.\u003cbr\u003e\nIch würde im Zeitstrahl gerne einen Handlungsstrang gestalten der nichts mit dem Text zu tun hat. Einen parallelen sozusagen der im Text aber nicht vorkommt. Jetzt habe ich gehofft, dass das irgendwie möglich ist, finde aber keine Möglichkeit dazu.\u003cbr\u003e\nHat jemand so etwas ähnliches schon gemacht, oder eine Idee wie ich das für mich lösen könnte?\u003cbr\u003e\nVielen lieben Dank schon mal für eure Antworten \u003cimg src=\"/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12\" title=\":slight_smile:\" class=\"emoji\" alt=\":slight_smile:\" loading=\"lazy\" width=\"20\" height=\"20\"\u003e\u003c/p\u003e","post_number":1,"post_type":1,"posts_count":16,"updated_at":"2022-10-03T10:46:16.173Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":17,"reads":5,"readers_count":4,"score":86.0,"yours":false,"topic_id":12633,"topic_slug":"individueller-handlungsstrang","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"Hallo Liebes Forum,\nich habe das Handbuch durchstudiert und bin mir relativ sicher, dass das was ich möchte nicht funktioniert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.\nIch würde im Zeitstrahl gerne einen Handlungsstrang gestalten der nichts mit dem Text zu tun hat. Einen parallelen sozusagen der im Text aber nicht vorkommt. Jetzt habe ich gehofft, dass das irgendwie möglich ist, finde aber keine Möglichkeit dazu.\nHat jemand so etwas ähnliches schon gemacht, oder eine Idee wie ich das für mich lösen könnte?\nVielen lieben Dank schon mal für eure Antworten :slight_smile:","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":4646,"hidden":false,"trust_level":1,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/individueller-handlungsstrang/12633/1","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}