{"id":65120,"name":null,"username":"EveAlvess","avatar_template":"/letter_avatar_proxy/v4/letter/e/87869e/{size}.png","created_at":"2020-11-03T09:56:47.000Z","cooked":"\u003cp\u003eGuten Tag\u003cbr\u003e\nIch habe ein winziges, grosses Problem.\u003cbr\u003e\nIch habe keine Ahnung wie ich das zustande gebracht habt! Doch ich habe ein Kapitel in ca. 20 Kapitel unterteilt. Und ich bin gerade ein wenig am Verzweifen, da ich nicht weiss, wie ich das zurück machen kann. Kann ich die Kapitel irgendwie zu einen wieder zusammenfügen?\u003cbr\u003e\nNatürlich könnte ich jede Sprungmarke einzeln löschen und den Text wieder so zusammen fügen, aber habt ihr eine schneller Lösung für mich?\u003cbr\u003e\nIch wäre sehr sehr froh um Hilfe!\u003c/p\u003e\n\u003cp\u003eLiebe Grüsse\u003cbr\u003e\nEve\u003c/p\u003e\n\u003cp\u003ePS: Und ich habe irgendwie Szenen gelöscht die ich sicher nicht löschen wollte! \u003cimg src=\"/images/emoji/twitter/cry.png?v=12\" title=\":cry:\" class=\"emoji\" alt=\":cry:\" loading=\"lazy\" width=\"20\" height=\"20\"\u003e\u003c/p\u003e","post_number":1,"post_type":1,"posts_count":4,"updated_at":"2022-10-02T20:09:16.282Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":56,"reads":0,"readers_count":0,"score":280.0,"yours":false,"topic_id":12211,"topic_slug":"sprungmarken-gesetzt-dadurch-1-kapitel-in-mehrere-verwandelt","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"Guten Tag\nIch habe ein winziges, grosses Problem.\nIch habe keine Ahnung wie ich das zustande gebracht habt! Doch ich habe ein Kapitel in ca. 20 Kapitel unterteilt. Und ich bin gerade ein wenig am Verzweifen, da ich nicht weiss, wie ich das zurück machen kann. Kann ich die Kapitel irgendwie zu einen wieder zusammenfügen?\nNatürlich könnte ich jede Sprungmarke einzeln löschen und den Text wieder so zusammen fügen, aber habt ihr eine schneller Lösung für mich?\nIch wäre sehr sehr froh um Hilfe!\n\n\nLiebe Grüsse\nEve\n\nPS: Und ich habe irgendwie Szenen gelöscht die ich sicher nicht löschen wollte! :cry:","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":4267,"hidden":false,"trust_level":1,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/sprungmarken-gesetzt-dadurch-1-kapitel-in-mehrere-verwandelt/12211/1","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}