{"id":39280,"name":null,"username":"Max","avatar_template":"/user_avatar/community.papyrus.de/max/{size}/362_2.png","created_at":"2018-08-28T05:37:21.000Z","cooked":"\u003cp\u003eSchreiben und Musik hören geht bei mir hervorragend, alllerdings bevorzuge ich Musik, bei der ich nicht zuhören muss und die mir nur einen rhythmischen Klangteppich liefert. Das ist meist Techno. Im Moment bin ich gern bei Deepmix.\u003c/p\u003e","post_number":12,"post_type":1,"posts_count":554,"updated_at":"2022-10-02T19:35:08.553Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":0,"reads":55,"readers_count":54,"score":11.0,"yours":false,"topic_id":10038,"topic_slug":"eure-momentane-playlist","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"Schreiben und Musik hören geht bei mir hervorragend, alllerdings bevorzuge ich Musik, bei der ich nicht zuhören muss und die mir nur einen rhythmischen Klangteppich liefert. Das ist meist Techno. Im Moment bin ich gern bei Deepmix.","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":2568,"hidden":false,"trust_level":2,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/eure-momentane-playlist/10038/12","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}