{"id":36601,"name":"system","username":"system","avatar_template":"/user_avatar/community.papyrus.de/system/{size}/13598_2.png","created_at":"2018-05-31T17:19:35.000Z","cooked":"\u003cp\u003eWas ist das Problem bei “Wucht des Eintritts”?\u003cbr\u003e\nFür mich ist es einfach die Genitivform und das andere die Adjektiv-Form. Beides kann ich nehmen, ich finde, hier kommt es ganz auf den Geschmack an, welcher Form ich den Vorzug gebe. Wir können natürlich aus jeder Formulierung erstmal eine Doktorarbeit machen, aber dann kämen wir nie an ein Ende, geschweige denn zum Abschluss eines Buches.\u003cimg src=\"/images/emoji/twitter/smiley.png?v=12\" title=\":smiley:\" class=\"emoji\" alt=\":smiley:\" loading=\"lazy\" width=\"20\" height=\"20\"\u003e\u003c/p\u003e","post_number":27,"post_type":1,"posts_count":61,"updated_at":"2022-10-02T19:31:41.033Z","reply_count":1,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":0,"reads":0,"readers_count":0,"score":35.0,"yours":false,"topic_id":9870,"topic_slug":"das-verb-schrecken-bzw-erschrecken-wer-kennt-sich-mit-der-konjugation-aus","display_username":"system","primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":null,"bookmarked":false,"raw":"Was ist das Problem bei \"Wucht des Eintritts\"? \nFür mich ist es einfach die Genitivform und das andere die Adjektiv-Form. Beides kann ich nehmen, ich finde, hier kommt es ganz auf den Geschmack an, welcher Form ich den Vorzug gebe. Wir können natürlich aus jeder Formulierung erstmal eine Doktorarbeit machen, aber dann kämen wir nie an ein Ende, geschweige denn zum Abschluss eines Buches.:D","actions_summary":[{"id":2,"count":2}],"moderator":true,"admin":true,"staff":true,"user_id":-1,"hidden":false,"trust_level":4,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/das-verb-schrecken-bzw-erschrecken-wer-kennt-sich-mit-der-konjugation-aus/9870/27","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}