{"id":33786,"name":"system","username":"system","avatar_template":"/user_avatar/community.papyrus.de/system/{size}/13598_2.png","created_at":"2018-03-01T20:44:45.000Z","cooked":"\u003caside class=\"quote no-group\" data-username=\"Der Funke\" data-post=\"37459\"\u003e\n\u003cdiv class=\"title\"\u003e\n\u003cdiv class=\"quote-controls\"\u003e\u003c/div\u003e\n\u003c/div\u003e\n\u003cblockquote\u003e\n\u003cp\u003eVerstehe ich das richtig, dass ich demnach aus Scrivener eine Textdatei (z.B. docx oder rtf) exportiere und die dann als ein Dokument (also einen zusammenhängenden Text) in Papyrus importiere?\u003cbr\u003e\nDie zweite Möglichkeit wäre demnach, jede Szene einzeln zu exportieren und einzeln in ein Papyrus-Dokument zu importieren, damit ich im Navigator die einzelnen Szenen ansteuern kann?\u003c/p\u003e\n\u003c/blockquote\u003e\n\u003c/aside\u003e\n\u003cp\u003eDie erste Möglichkeit ist ja, alle Texte in eine doc zu exportieren und dann in Papyrus zu importieren. Oder aber jedes einzelne Textdokument/Texteinheit einzeln in das Papyrusdokument einzupflegen. In meinen Augen ist das Ergebnis unter dem Strich dasselbe.\u003cbr\u003e\nSo wie ich gerade feststellen konnte, werden Kommentare als Szenentitel wiedergegeben. Jedenfalls war das jetzt bei mir so.\u003c/p\u003e","post_number":12,"post_type":1,"posts_count":12,"updated_at":"2022-10-02T19:27:19.318Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":1,"reads":5,"readers_count":4,"score":21.0,"yours":false,"topic_id":9642,"topic_slug":"import-einer-scrivener-datei-scriv-zu-papyrus","display_username":"system","primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":null,"bookmarked":false,"raw":"\n[QUOTE=\"Der Funke, post: 37459, member: 3437\"]\nVerstehe ich das richtig, dass ich demnach aus Scrivener eine Textdatei (z.B. docx oder rtf) exportiere und die dann als ein Dokument (also einen zusammenhängenden Text) in Papyrus importiere?\nDie zweite Möglichkeit wäre demnach, jede Szene einzeln zu exportieren und einzeln in ein Papyrus-Dokument zu importieren, damit ich im Navigator die einzelnen Szenen ansteuern kann?\n[/QUOTE]\n\nDie erste Möglichkeit ist ja, alle Texte in eine doc zu exportieren und dann in Papyrus zu importieren. Oder aber jedes einzelne Textdokument/Texteinheit einzeln in das Papyrusdokument einzupflegen. In meinen Augen ist das Ergebnis unter dem Strich dasselbe.\nSo wie ich gerade feststellen konnte, werden Kommentare als Szenentitel wiedergegeben. Jedenfalls war das jetzt bei mir so.","actions_summary":[{"id":2,"count":1}],"moderator":true,"admin":true,"staff":true,"user_id":-1,"hidden":false,"trust_level":4,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/import-einer-scrivener-datei-scriv-zu-papyrus/9642/12","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}