{"id":25560,"name":null,"username":"ThomasM","avatar_template":"/user_avatar/community.papyrus.de/thomasm/{size}/29_2.png","created_at":"2017-06-02T17:04:47.000Z","cooked":"\u003cp\u003eHmm, OK, vielen Dank. Ich melde mich mit einem Update, wenn ich eine Lösung finde.\u003c/p\u003e","post_number":7,"post_type":1,"posts_count":7,"updated_at":"2022-10-02T19:15:07.159Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":0,"reads":1,"readers_count":0,"score":0.2,"yours":false,"topic_id":8936,"topic_slug":"neo-tastaturlayout-zeichen-erfordern-doppelte-eingabe","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"Hmm, OK, vielen Dank. Ich melde mich mit einem Update, wenn ich eine Lösung finde.","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":279,"hidden":false,"trust_level":1,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/neo-tastaturlayout-zeichen-erfordern-doppelte-eingabe/8936/7","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}