{"id":17566,"name":null,"username":"peterk","avatar_template":"/user_avatar/community.papyrus.de/peterk/{size}/46_2.png","created_at":"2014-03-04T11:02:58.000Z","cooked":"\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eAw: Das Pferd von hinten aufzäumen\u003c/strong\u003e\u003c/p\u003e\n\u003cp\u003eJa, kenne ich. Bin schon oft nachts wachgeworden und habe plötzlich ein klares Bild von einem Text, einem Plot oder ähnliches vor Augen. Daher habe ich schon länger etwas zu schreiben am Bett liegen, weil sonst am anderen Tag alles wieder weg ist. (Was auch schon öfters passiert ist.  \u003cimg src=\"/images/emoji/twitter/confused.png?v=12\" title=\":confused:\" class=\"emoji\" alt=\":confused:\" loading=\"lazy\" width=\"20\" height=\"20\"\u003e )\u003c/p\u003e","post_number":2,"post_type":1,"posts_count":3,"updated_at":"2022-10-02T19:04:44.002Z","reply_count":0,"reply_to_post_number":null,"quote_count":0,"incoming_link_count":0,"reads":0,"readers_count":0,"score":0.0,"yours":false,"topic_id":7728,"topic_slug":"das-pferd-von-hinten-aufzaumen","display_username":null,"primary_group_name":null,"flair_name":null,"flair_url":null,"flair_bg_color":null,"flair_color":null,"flair_group_id":null,"badges_granted":[],"version":1,"can_edit":false,"can_delete":false,"can_recover":false,"can_see_hidden_post":false,"can_wiki":false,"user_title":"","bookmarked":false,"raw":"**Aw: Das Pferd von hinten aufzäumen**\n\nJa, kenne ich. Bin schon oft nachts wachgeworden und habe plötzlich ein klares Bild von einem Text, einem Plot oder ähnliches vor Augen. Daher habe ich schon länger etwas zu schreiben am Bett liegen, weil sonst am anderen Tag alles wieder weg ist. (Was auch schon öfters passiert ist.  :confused: )","actions_summary":[],"moderator":false,"admin":false,"staff":false,"user_id":520,"hidden":false,"trust_level":1,"deleted_at":null,"user_deleted":false,"edit_reason":null,"can_view_edit_history":false,"wiki":false,"post_url":"/t/das-pferd-von-hinten-aufzaumen/7728/2","can_accept_answer":false,"can_unaccept_answer":false,"accepted_answer":false,"topic_accepted_answer":null}